Ist das Fremdgehen oder übertreibe ich?

3 Antworten

Das war auf jeden Fall Fremdgehen, aber wenn er dich wirklich schon so oft belogen hatte, was keine kleinen Sachen waren, dann würde ich vllt sogar Schluss machen. Wie gesagt, nicht nur wegen dem Fremdgehen sondern auch wegen dieser lügerrei. Eine Frage solltest du dir selbst mal stellen: Vertraust du ihm? - Wenn nein, solltest du es lieber sein lassen. Ich weiß wie hart so ne Entscheidung sein kann, hab erst letztes Jahr mit meinem Ex Schluss gemacht und wir waren 1 1/2 Jahre zsm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für beide Seiten das beste n Schlussstrich zu ziehen. Vertrauen A und O, sagt man immer wieder. Ihr vertraut euch gegenseitig kein Stück, bzw. du Ihm nicht und er weiß dich nicht zu schätzen. Wozu daran festhalten? Paartherapie oder Trennung, meine Meinung.

Also für mich wäre der Lappen unten durch!

Sowas unattraktives sich wie ein kleines trotziges Kind Tinder runterzuladen und sich mit anderen Frauen daten, nur weil Männer dir schreiben (du aber nicht darauf eingehst).

Ne mit dem könnte ich kein Sex mehr haben. Was wäre gewesen wenn die Frau nicht nervig und hässlich gewesen wäre? Ne Ciao, ich würde schluss machen!