Meine Freundin betrügt mich (Hilfe)?

12 Antworten

Wenn sie die Person schon als Werkstatt eingespeichert hat, dann betrügt sie dich wahrscheinlich. Wäre das ein Jungen oder Frauen Name, dann hätte man das noch erklären können, weil Freunde einander auch sagen, das sie einander lieben. Ich habe irgendwie keine Gefühle, also wäre ich auch nicht verletzt oder aggressiv oder sonst irgendwie emotional und hätte die Vor- und Nachteile des Ende der Beziehung gewichtet. Wahrscheinlich hätte ich sie noch ein paar Wochen als Sexspielzeug und Quelle für Geld benutzt und dann Schluss gemacht. Einfach Schluss machen wäre zu einfach.

Sduii759
Fragesteller

sie noch ein paar Wochen als Sexspielzeug und Quelle für Geld benutzt Das mache ich ja xD

Jwofkengoown  28.07.2023, 13:54
@Sduii759

Ja, aber vergewaltige sie nicht oder so, sondern hab einfach Sex mit ihr wie immer. Alles andere wäre absolut nicht moralisch vertretbar, näh ?

Neeeeiiiiiin, Rache ist nie gut. ;)

:D das liest sich wie ausgedacht.

Naja Sei es drum falls das echt ist, die Beziehung ist offensichtlich zuende. Ich würde da gar nicht erst so viel Zwei tund Mühe rein stecken dir da weiter groß Gedanken zu machen. Das Ding ist gelaufen. Beende das geh durch die Trauerzeit und mach mit deinem Leben weiter.

Richtig krass. Icih hab mal das gleiche erlebt, allerdings hab ich den Mann ein Glück nicht geliebt, aber er speicherte auch eine Frau unter einem Männernamen ab. Irgendwann bekam ich das zufällig raus und er gab es zu.

Ich finde das einen massiven Vertrauensbruch einen Typen hinter dem Namen einer Werkstatt abzuspeichern, das ist schon zielgerichtetes Hintergehen, von dem, was sie da geschrieben hat, ganz zu schweigen. Ich würde sie zur Rede stellen und die Beziehung danach beenden, mir aber nochmal ihre Erklärung anhören. Sowas geht überhaupt nicht.

Sduii759
Fragesteller

Liebe ist schon echt mies

Sduii759
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das ist mir bewusst, aber wenn ich daran nachdenke, dass sie mich nur wegen der Erben will, macht einen echt depri

verreisterNutzer  28.07.2023, 00:11
@Sduii759

Keine Ahnung, ob sie dich nur wegen dem Erbe will oder wegen was, das wirst du so wohl nciht rauskriegen, aber sie behandelt dich kacke und sowas mieses hast du nicht verdient!

Die Frau hat einem fremden Kerl "ich liebe dich" geschrieben, was willst du noch von ihr? Aber dennoch würde ich sie zur Rede stellen, manchmal gibt es ganz merkwürdige Erklärungen, die trotzdem richtig sein können, aber das merkst du dann an dienem Bauchgefühl.

AuchKarma  28.07.2023, 00:09
mir aber nochmal ihre Erklärung anhören

Wozu?

Es ist doch offensichtlich?

Was muss da noch erklärt werden?

Sie wird ihm wahrscheinlich nur weiter was vorlügen.

Rotfuchs716  28.07.2023, 00:51

vielleicht gab es da lediglich eine Absprache eine grössere Autoreparatur in Naturalien zu begleichen. Sowas kommt gelegentlich vor.

Gar nicht lang reden und sofort trennen. Wenn du zufällig allein im Mietvertrag stehst würde ich deren Klamotten vor die Tür stellen, abschließen und dann soll die abhaun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil
Sduii759
Fragesteller

Wenn du zufällig allein im Mietvertrag stehst : Das Haus gehört ja meinen Großeltern xD

Sduii759
Fragesteller
@Photon123

HeHe: Es ist echt schwer eine Frau, die man liebt rauszuschmeißen

Photon123  28.07.2023, 00:20
@Sduii759

Es ist keine Basis mehr da für eine Zukunft. Rumeiern hilft nicht, ggf. gewinnst du nur Zeit, aber die Sache an sich ist jetzt eh durch

Meine Freundin betrügt mich (Hilfe)?

Absolut verdient,

https://www.gutefrage.net/frage/freundin-geschlagen-in-einem-anderen-land-welche-strafe

Kann verstehen das deine Freundin sich wen sucht der sie nicht schlägt. Da kann ich es ihr auch absolut verzeihen.

Allerdings habe ich auch Sorgen, dass möglicherweise finanzielle Gründe eine Rolle spielen könnten.

Nein, Gründe sind wohl eher Handgreiflich.

Photon123  28.07.2023, 00:15

Wenn dem so sein sollte, dann soll sie sich trennen und ehrlich sein. Das was sie veranstaltet ist im Grunde auch eine Form der Gewalt.

SeemannsgarnPD  28.07.2023, 00:18
@Photon123
Das was sie veranstaltet ist im Grunde auch eine Form der Gewalt.

Nein, eine Reaktion aus Angst wieder geschlagen zu werden oder schlimmeres wenn sie ihn verlässt.

Wobei es natürlich besser wäre zu verschwinden und dann von der Ferne schluss zu machen und sich Hilfe zu suchen.

Sduii759
Fragesteller
@Photon123

Die hat ja nicht mal die frage verstanden(?)

SeemannsgarnPD  28.07.2023, 00:22
@Sduii759

Dann eben die Freundin der Freundin. Immernoch Gewalt die sich wiederholen kann und vor der sich deine Freundin schützen sollte.

Sduii759
Fragesteller

WTF das war nicht meine Freundin, ließ ja erstmal die frage dort stand ich habe die Freundin meiner Freundin eine geklatscht?

SeemannsgarnPD  28.07.2023, 00:21
@Sduii759

Macht's nicht besser. Weiterhin verdient und hoffentlich sucht sich deine noch Freundin Jemand vor dem sie keine Angst haben muss.

SeemannsgarnPD  28.07.2023, 00:25
@Sduii759

Hat nichts mit der Diskussion zu tun ist aber dennoch Falsch.

Das Fachmagazin Nature schreibt:

The research and medical community now sees sex as more complex than male and female, and gender as a spectrum that includes transgender people and those who identify as neither male nor female.

https://www.nature.com/articles/d41586-018-07238-8

Die National Library of Medicine meint:

Consequently, the binary division in male and female sex has been called into question and a more fluid understanding of sex has been proposed.

Some of the major textbooks teach anatomy, particularly of the urogenital system, as a male-female binary.

Anatomical sciences curricula need to adopt a more current approach to sex including the introduction of the category of "intersex"/"differences in sexual development" and present sex as a continuum rather than two sharply divided sets of characteristics

https://pubmed.ncbi.nlmi.nih.gov/32735387

Zuletzt noch ein Zitat aus dem American Journal of Public Health:

Furthermore, despite the binary that is suggested by human reproduction, both sex and gender are fluid. Variations in chromosomes, hormone levels, and reproductive organs result in more than 2 sexes, reflecting complex processes of sex development across multiple levels, and suggesting that sex itself is culturally constructed.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3786754

SeemannsgarnPD  28.07.2023, 00:27
@Sduii759
lies es selber

Schon oft getan. Daher weiß ich ja auch das Konsens der Wissenschaft ist das es minimum 3 Geschlechter gibt.

Was auch Konsens sein sollte ist das man nicht Handgreiflich wird.

Sduii759
Fragesteller
@SeemannsgarnPD

Es gibt nur 2 und keine 100 oder 700 Stück die Organisationen gegründet haben, okay absofft will ich als Gott genannt werde oder als King ich will das du mich ab sofort mich mit Löwe ansprichst,

SeemannsgarnPD  28.07.2023, 00:30
@Sduii759
Es gibt nur 2

Das das faktisch Inkorrekt ist habe ich bereits mit wissenschaftlichen Fachartikeln bewiesen.

und keine 100 oder 700

Nicht Sex und Gender verwechseln.

Gott ... King ... Löwe

Sind weder Geschlechter noch geben sie eine Verbindung oder Stärke von Geschlecht wieder.

SeemannsgarnPD  28.07.2023, 00:32
@Sduii759

Nein, ein Typ ohne Hirn. Der versucht zu Provozieren und sich dabei lächerlich macht und scheitert.

Sduii759
Fragesteller
@SeemannsgarnPD

Hä du bist Rassen feindlich du leugnest meine Identität oder Geschlecht ich bin ein Löwe Hä bist du rassistisch

SeemannsgarnPD  28.07.2023, 00:35
@Sduii759

Geh schlafen, ein wunder das dich Mami noch wach sein lässt.

Komm wieder wenn du Ahnung vom Thems hast Schatzi.

SeemannsgarnPD  28.07.2023, 00:40
@Sduii759

Das ist so schlecht, das findet sich nicht einmal auf der Argumentationspyramide.

Sduii759
Fragesteller
@SeemannsgarnPD

Das die Ideologie Unsinn ist okey ich mache eine Straftat, fühle mich als Frau gehe ins Frauengefängnis und vergewaltige eine Frau

SeemannsgarnPD  28.07.2023, 00:47
@Sduii759
Das die Ideologie Unsinn ist

Keine Ideologie, wissenschaftliche Tatsache.

fühle mich als Frau gehe ins Frauengefängnis

So einfach ist das nicht, zu aller erst brauchst du den Beleg eines Psychologen der dir Bescheinigt trans zu sein, dann muss das Gefängnis dich auch noch in den Frauenknast stecken, was individuell entschieden wird.

und vergewaltige eine Frau

Und das bringt dir dann was genau?

Sduii759
Fragesteller
@SeemannsgarnPD

So einfach ist das nicht, zu aller erst brauchst du den Beleg eines Psychologen der dir Bescheinigt trans zu sein, Nein die Regierung, die jetzige macht es viel einfacher hehe

SeemannsgarnPD  28.07.2023, 00:50
@Sduii759
das weist du selber ?

Deine Jungfräulichkeit zu verlieren, dass kannst du aber auch außerhalb vom Knast.

SeemannsgarnPD  28.07.2023, 00:51
@Sduii759
Nein

Doch, Gefängnise fungieren nicht nach juristischem Geschlecht sondern biologischen wenn es um die Frage der Gefangenen Einteilung geht.

SeemannsgarnPD  28.07.2023, 00:52
@Sduii759

Wenn überhaupt würde man mit she über dich sprechen, dich damit aber nicht an sprechen.

SeemannsgarnPD  28.07.2023, 00:54
@Sduii759
Hast selbst zugeben, es gibt nur 2

Nein, ich habe die benötigten Belege erbracht um zu Beweisen das es minimum 3 sind.

Sduii759
Fragesteller
@Sduii759

Weißt du was du nervst mich ich habe morgen vieles vor ich werde sie rausschmeißen sie undankbare Frau morgen

SeemannsgarnPD  28.07.2023, 00:55
@Sduii759
Weißt du was du nervst mich

Klar das dich Menschen mit Verstand nerven.

ich werde sie rausschmeißen

Gute Idee, dann ist sie sicher vor dir.

Sduii759
Fragesteller
@SeemannsgarnPD

Hehe lustig war ein lustiges hin und her jetzt schlafen Kind morgen hast du eine Therapie hast zu wenig Gehirnzellen

SeemannsgarnPD  28.07.2023, 01:04
@Sduii759
war ein lustiges hin und her

Idioten wie du sind tatsächlich Amüsant.

jetzt schlafen Kind

Nein, habe noch Dinge vor.

morgen hast du eine Therapie hast zu wenig Gehirnzellen

Abgesehen davon daß es ziemlich vielsagend ist das du den Begriff Neuronen nicht kennst ist es noch viel spannender das du nicht zu wissen scheinst das eine Therapie da nichts ändern würde.

"Gehirnzellen" habe ich mit dem 130+ IQ mehr als genug.

Sduii759
Fragesteller
@SeemannsgarnPD

Nein, habe noch Dinge vor:Was für dinge neue Geschlechter zu erfinden

SeemannsgarnPD  28.07.2023, 01:09
@Sduii759
neue Geschlechter zu erfinden

Man erfindet Geschlechter nicht. Man findet Begriffe zum Beschreiben von komplexen "gefühlen"

Sduii759
Fragesteller
@SeemannsgarnPD

Okay es reicht ich weiß bist freudlos aber jz muss ich Kind schlafen muss ja Gros stark werden