Freund?

5 Antworten

Hat sich sicher spontan entschieden dann noch in die Kneipe zu gehen, alles gut :)

Er wird ja wohl mit dem Kumpel in die Kneipe gehen können... Da sehe ich keinen Handlungsbedarf.

In Zukunft wäre ich nicht mehr so streng, weil ich Angst hätte dass ich dann plötzlich alleine bin.

Was ist daran so tragisch? War vielleicht spontane Entscheidung. Meine Güte. Davon geht die Welt nicht unter und deine Spione sollten sich schämen.

Sie haben sich strafbar gemacht

Dann war er eben mit dem besagten Kumpel in der Kneipe. Und jetzt?