Wie würdet ihr reagieren wenn ihr mit einem Mädchen schon sehr lange schreibt und ihr auch private Bilder austauscht habt und sie Trans ist?

7 Antworten

Wäre nichts für mich weil ich einfach nicht auf Trans Frauen stehe. Das soll auch gar nicht abwertend gemeint sein oder so aber stehe halt auf natürliche Frauen.

ehm... erstmal ne kanne voll chlorox bleach trinken.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)

Wäre nichts für mich.

Kommt darauf an, zu welchem Thema wir geschrieben haben. Wenn sie sich in einer Partnervermittlung als Frau ausgegeben hätte, würde ich mich betrogen fühlen und den Kontakt abbrechen. Denn ich habe ja eine Frau gesucht. Und damit meine ich ganz klar eine biologische Frau. Ich würde da genau so reagieren, wie wenn mich ein Mann anschreibt und sagt er sei eine Frau.

Wenn wir z. B. über Physik geschrieben hätten, hätte ich kein Problem damit.

Wenn sie gut aussiehst und der Charakter passt wieso nicht.

Prinzhjo  15.02.2024, 23:29

Das finde ich 👍 gut. Endlich mal eine mutige und tolle Meinung

EinsMaxi  15.02.2024, 23:40
@Prinzhjo

man schreibt mit der Person weiß wie sie aussieht und nur weil sich herausstellst das sie nicht als Frau geboren wurde ist sie aufeinmal anders für einen? Ergibt halt keinen Sinn.