Freund kneipe?

2 Antworten

Was für eine Video war das den?Porno?Sag erst gar nichts.

 (habe ihm aber auf ein Video gesehen wie würdet ihr reagieren?) da fehlt irgend noch ein Wort glaub ich oder?

In eine Video?gesehen?

WENN du seine Sachen kontrollierst weiSs ich nicht was für ein Video ist hast du das nicht gesagt,wie kann man richtig verstehen und richtig dir eine ANTWORT geben?

UND wenn er das merkt das du seine Handy fummelst kontrollierst kann sein, bald da sehe ich schon von heute eine grosse Ärger Party bei dir.

Mach dich dafür auch bereit.DU MUSST IHM das fragen das ist das beste WEG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihn damit konfrontieren und mich fragen, ob man ihm vertrauen kann