Freudn saft ich bin „teuer“?

11 Antworten

Ich an deiner Stelle würde das Gespräch suchen.

Dass er entweder ohne solche Kommentare bereit ist deine Wünsche zu bezahlen ode rakzeptieren muss, dass du diese selber zahlst.

Aber über die Höhe ärgern und parallel nicht wollen das du zahlst, eben eine schwierige Kombi ist.

Für mich wäre ein Mensch, der so veraltete Ansichten hat dass ich nicht mal für ihn zahlen darf, allerdings ein Problem.

hab eine paar deiner anderen Fragen durchgelesen..

du spielst immer darauf an, das du optisch eine 10/10 bist - was ich nicht glaube. der Charakter macht das sowieso völlig zunichte. also haben wir am Ende nur ein -5/10.

du nörgelst hier rum, aber in Wirklichkeit lässt du dich wohl eher gerne aushalten.

ich bin davon überzeugt, hatte er kein Geld, wäre er nicht dein Freund.

und du solltest dich mehr auf Schule konzentrieren, um deine Rechtschreibung zu verbessern.

Das war doch eigentlich von ihm nur eine ganz nüchterne Feststellung!

Zahl künftig auch mal für euch beide und setze Dich damit einfach durch.

Nächstes mal zahlst du

Nelly069
Fragesteller

Ich biete fast immer an aber er sagt immer nein

sarah3  14.12.2023, 22:42
@Nelly069

Du zahlst -

du bietest es nicht an - großer unterschied