Freut ihr euch auf 00:00 Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

8 Antworten

Ja

Ja, freue mich schon, auch, wenn ich nicht so viel vom Feuerwerk mitbekommen werde, weil meine Fensterläden alle zu sind, damit meine Kater ihre Ruhe haben. Vielleicht gehe ich mal vors Haus zum gucken.

Frohes neues Jahr!

Mogenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich freue mich sehr auf 00:00Uhr auch auf das Feuerwerk 🎆.

Nein

Freuen - ist etwas sehr weit hergeholt.

Ist wie eine lange Nacht am Wochenende - oder in den Geburtstag reinfeiern.

Kommt schon mal vor, dass ich nach 00:00 noch wach bin, wenn ich nächsten Tag ausschlafen kann.

Ja

Ja, 2023 war definitiv nicht mein Jahr, ich freu mich dass das Jahr endlich zuende geht. :-)

Nein

Was gibts denn da zu freuen? Es ist das Ende des Jahres, ein Tag wie jeder andere eigentlich, nur dass es die Erlaubnis gibt, Raketen in die Luft zu ballern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.