fressen katzen gern fliegen, oder nur kinderkatzen? denn ich finde es süss wie es sie fängt.. aber etwas ekelig wenn es sie isst?

3 Antworten

Macht meine auch ganz oft das sind deren „Jagdtriebe“.
ich denke es macht ihnen Spaß selber etwas zu fangen. Und zu einem kleinen Snack sagt keine Katze nein. 😂

Ja klar ist ganz normal das sie das machen wie mit Spinnen macht meine das auch aber finde das nihht ekelig.

123abcdef933
Fragesteller

kann sie die spinnen in meiner wohnung fangen?

Heinrichlein88  03.09.2023, 07:34
@123abcdef933

Kommt drauf an ob sie es mag kannst es ja mal probieren da musst du dich auch nicht ekeln. Da musst du mal so eine Langbeinige Spinne an einem der beiden hinteren Beinen mit 2 Fingern packen und die dann mal vor das Gesicht der Katze legen wenn diese sehr Groß ist wird sie sie schnell sehen weil deine Katze wird ja nicht oben in die ecke kommen. Ich schätze mal das deine Katze sehr jung ist da wird sie auch Spaß dran haben.

Pass nur auf das sie dir dann nicht unter die Möbel krabellt das du sie nicht mehr findest :)

Noch kleiner Tipp so kannst du auch deine Angst vor ekel und Spinnen gut überwinden die sind ganz undefährlich und da passiert wirklich nix.

Pass wirklich auf das es auch Weberknechte sind kannst du ja mal Googeln wie diese aussehen die sind für uns ungefährlich und für Tiere auch.

Wichtig: Danach Hände waschen mit Seife dann kannst du dich Freuen.

Wenn so eine unter dein Bett oder so geht saug sie einfach weg du darfst deine Katze nicht dazu zwingen dort drunter zu gehen.

Das wars von mir bei weiteren Fragen melde dich bei mir.

Heinrich

Machen die auch als Erwachsene, das ist vollkommen normal.

123abcdef933
Fragesteller

igitt

aber niedlich wie sie sie fängt mit ihren tatzen😆

princesskenny  03.09.2023, 00:37
@123abcdef933

Sind halt sehr nahrhaft und haben schön Proteine

Meine eskalieren dabei extrem😅 Da ist nichts mehr mit süß haha