Fremde werfen Böller etc... auf unser Auto - Hilfe, was tun?

4 Antworten

Sinnvoll wäre es gewesen direkt in der Situation die Polizei zu rufen. Im Nachhinein, ohne genaueste Beschreibung der möglichen Täter , wird eine Anzeige gegen Unbekannt im Sande verlaufen.

Klar kannst du Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Ob es was bringt ist die Frage

Leg dir eine Dashcam zu.

Man sollte zwar in D, Ö und CH die Finger davon lassen, aber ich hab trotzdem eine.

HeldatHelps
Fragesteller

Wieso sollte man die Finger davon lassen?

Das bringt rein garnichts... außer du hast an deinem Auto dashcams oder wie die heißen. Heute sind so viele draußen dass das nichts bringen würde.