Fahren mit fremden abgemeldeten Kennzeichen?

4 Antworten

Fahren ohne Versicherungsschutz, zugelassenes auto, vereiteln einer Straftat usw. Ziemlich volles Programm. Better call soul. Dummheit schützt vor Strafe nicht .

Schalt den Anwalt ein und der sagt dir was zu erwarten hast…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn KFZ-Schein und Brief vorlagen, dürfte es auf fahren ohne gültiges Kennzeichen hinauslaufen. 40 Euro und ein Punkt, wenn ich mich nicht täusche.

Spar dir den Anwalt und zahl's einfach. War deine eingene Doofheit, daher kommst du eh nicht drumherum. Vielleicht gibt dir dein Kollege wenigstens die Kohle wieder.

Ein fremdes Auto fahre ich nur und ausschließlich nur, wenn ich auch den Fahrzeugschein habe!

Was habt ihr eigentlich gelernt in der Fahrschule und im Leben?

Ender61906
Fragesteller

Fahrzeug Brief und Schein war ja alles dabei wie gesagt einziges Problem waren die Kennzeichen, welche kein Stempel hatten und von dem anderen Auto kamen