Fremde Person auf meinem Dach. Was soll ich tun?

5 Antworten

Gehe sofort aus dem Haus zu einer Position, von der aus du das Dach gut beobachten kannst, aber trotzdem weit genug Weg bist. Wenn da wirklich jemand steht, wĂŒrde ich die Polizei rufen

Wenn du doch da nachgesehen hast, mĂŒsstest du eigentlich irgendwelche Personen erkannt haben oder nicht?

LG

Da hilft immer die gute alte Glock 17 aus dem alten Nachttisch zu holen

Ist bei mir auch oft so. Man hört so richtige Schritte auf dem Dach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cirii20  08.01.2020, 00:14

Creepy đŸ˜±

Tsgabi  08.01.2020, 00:15

und weist du was es ist?

Niciisking  08.01.2020, 00:18
@Tsgabi

Nein leider nicht. Es kommt oft in der Nacht oder am frĂŒhen Morgen um eine bestimmte Uhrzeit. Man hört so richtige Schritte, obwohl da keiner da ist.

Tsgabi  08.01.2020, 00:20
@Niciisking

hört sich fast nach einem geist an der ein bisschen Aufmerksamkeit braucht...

Wenn du wirklich vermutest das da einer ist ruf lieber die MĂ€nnchen in blau đŸ‘źâ€â™‚ïž