Wie kann ich fremde Mädchen anbaggern?

6 Antworten

Du fängst schon ganz falsch an!

Mädchen, oder junge Frauen wollen nicht angebaggert werden. Sei höflich, sei nett, sei ein Gentleman. Wenn sie was zu tragen hat, biete ihr Hilfe an. Wenn sie sich bedankt, bitte im gegenzug darum, dass sie mit dir einen Kaffee trinken geht. Natürlich auf deine Kosten. Wenn sie dich fragt, warum du das machst, sei ehrlich und mach ihr ein Kompliment. Nichts utopisches wie "Deine Augen sehen aus wie Sterne vom Himmel heruntergeholt" oder so ein Quatsch. Das wirt verklemmt. Einfach ehrlich sagen, dass du sie hübsch findest und sie sympathisch aussah. Eben so im vorbeigehen, wenn du unterwegs bist, wirst du keine Nummer ergattern. Dafür sind Frauen (zu Recht) zu vorsichtig um irgendwem Fremden ihre Nummer zu geben. Sei geduldig, nehme dir Zeit.

Bessere Chancen hast du aber vielleicht auf Partys, usw. Dort wo viele Menschen sind, da kann man schon eher mal mit jemandem ins Gespräch kommen. Gerade auf privaten Partys von Freunden, ist das absolut kein Ding. Irgendwie kennt ja jeder die selbe Person und dann ist es leicht ein Thema zu finden. Und einem Freund eines Freundes, vertraut man eher mal, und gibt seine Nummer raus, als einem total Fremden.

Wenn du schüchtern bist, ist das okay. Aber versuche das abzulegen. Sei einfach glücklich, zuvorkommend und übertreibe nicht. Das wird das schon.

Und ganz wichtig, halte didch interessant! Gib nicht alles von dir preis, sei geheimnisvoll! Manchmal reicht es auch einfach wortlos lächelnd eine Nummer zuzustecken. Vielleicht mit einem kleinen Kompliment drauf oder einem Spruch. Aber auch hier realistisch bleiben.

Chants96  25.09.2015, 09:57

Psychologisch gesehen ist es generell besser, jemanden auch nicht um seine Nummer zu bitten, sondern eine Art vertrauensvorschub zu geben, indem man seine Nummer rausgibt und dem anderen die Wahl lässt. So zeigst du indirekt, dass du der Person vertraust, dass sie mit der Nummer keinen Quatsch anstellt und setzt sie außerdem nicht unter Druck, schnell zu entscheiden.

Amrit98  25.09.2015, 10:20

Das ist mal die Hilfreichste Antwort die ich je gesucht habe!!! Ich danke dir :D Ich hoffe du wählst die Antwort fuer "Hilfreich"

Ach, du bist also einer von der Sorte ich hätte soo gerne, aber über das was du so gerne hättest, denkst du nicht groß nach? (Vorteile, Nachteile)

Ansonsten, wozu bist du denn schüchtern, was hast du denn zu verlieren?
Einen guten Ruf oder sowas ähnliches? Meinst du über schüchterne Jungens reden die Mädels positiv?

Okay, schüchtern war ich anfangs auch mal, aber nicht sehr lange.
Ich habe über so vieles nach gedacht, fand schüchtern soo doof und vor allem nichts bringend, dass ich mich zunehmend traute einfach so ganz selbstverständlich zu sein.

Was kann denn schon passieren wenn du einem Mädel sagst, hee, ich mag dich, finde dich interessant, möchte mehr mit dir zu tun haben etc?

Ich kam damals auf einen Gedanken, den ich mir zum Lebensmotto machte.
Dieses Lebensmotto lautet: versuche möglichst aus Allem das Beste zu machen!

Sinngemäß bedeutet es, werde langsam ein Optimist, ein Diplomat. Lerne es, kümmere dich darum.

Hee, du hast noch soo viele Wissenslücken und nennst diese Schüchternheit?
Okay, du wirst nicht einfach so per heutigem Beschluss ein toller Kerl.

Das kannst du aber werden, wenn du dich bemühst, übst, übst. Auf mein Lebensmotto habe ich kein Copyright, darfst du also übernehmen ;-)

Nun noch ein Tipp unter Männern. Mich interessierten früher Frauen weniger, ich las viele Fachbücher. Kam später auf die Idee, nach Fachbüchern für Liebhaber von Frauen ausschau zu halten.

Fand eines, kaufte es, laß und übte. Das Buch usw lohnte sich, aber .....
Ist zwar ein altes Buch, wohl immer noch erhältlich, deswegen empfehle ich es dir hiermit.

Titel: Wie man erfolgreich Frauen verführt. Autor: Rüdiger Boschmann.
ER beschreibt das weibliche Geschlecht usw sehr gut und wenn Mann nicht allzu schwer von Begriff ist, kann er mit etlichen Empfehlungen im Buch viel anfangen. Musst nur noch Mut haben, einiges zu versuchen und zu lernen.

Wirst später an mich denken, über deine anfängliche Schüchternheit nur noch lächeln und sagen, wie dumm hatte ich mich angestellt ;-)

  1. Mit Sprüchen wie "Mädchen anbaggern" oder "nummer von einem Mädchen angeln" kommst du nicht weit

  2. Sei ein Gentleman
  3. Nett, höflich und zuvorkomment
  4. Individuell und kreativ
  5. Hebe dich von der Masse der schlechten Anmachsprüche ab

alsoo...

Mein jetziger Partner hat mich vor 9 Jahren ausgetrixt, er kam auch plump an und sagte er wolle meine Nummer haben. Da ich den schnell los werden wollte sagte ich, gib mir deine Nummer und ich melde mich dann. Ich tippte also seine Nummer in mein Handy und er sagte zeig mal... und nahm es mir aus der Hand und sagte, ich hätte mich vertippt und drückte die grüne Taste und sein Handy klingelte... da zwingerte er mich an und sagte: so einfach lässt er sich nicht abspeisen... und am darauf folgenden Freitag kam ein Anruf mit einer Einladung zum Essen... das hatte bei mir Eindruck hinterlassen...

Egal wie du es machst, sei selbstbewusst und DU selbst.  ;)

realistir  25.09.2015, 12:28

Tja dann klopf deinem Partner mal stellvertretend für mich auf die Schulter, sage ich lobe ihn als cleveres Kerlchen. Wenn er mal Lust hätte, sich ein bissel über Weibsen aus zu tauschen, könne er ja mailen ;-)

Sinngemäß weiß Er ja noch nicht richtig, was er sich mit seinem Trick eingehandelt hat, eingehandelt haben könnte.

Wenn "Mann" mal einiges bezüglich Frauen relativieren würde .... ;-)

Naja diese Geschichte mit fremde Frauen ansprechen in ner Bahn ist aber auch echt nicht einfach!

Du wirst mehr Erfolg haben wenn du in Bars Discos Abendveranstaltung Frauen ansprichst. Denn: Da sind die Leute entspannter, in der Bahn wollen Frauen nicht flirten, die wollen Heim oder auf die Arbeit und sind mit sich selbst beschäftigt.

Fist95
Fragesteller

darüber bin ich mir auch im klaren nur ich sage es mal so wenn ich es im schwierigsten fall hinkriege dann kriege ich es immer hin

MelanieWiec  25.09.2015, 09:49
@Fist95

naja wenn du das so angehen willst dann geh hin und frage wie es ihr geht und ob sie lust hat dir ihre nr zu geben. wenn ja, sagst du dass du dich freust und melden wirst. dann gehst du wieder. ich persönlich hätte keine lust dass ein fremder kerl mich im zug oder bahn in ein längeres gespräch verwickelt. disket ist hier das zauberwort.