Wie fremde Mädchen nach der Nummer fragen?

6 Antworten

Geh zu einer Frau hin und sag am besten : "Hi, ich weiß dass das jetzt ein wenig direkt ist, aber als ich dich gerade gesehen habe, hast du mir sofort gefallen und ich musste dich einfach ansprechen" oder etwas in der Art. Wenn sie positiv reagiert kannst du dich vorstellen und sie ebenfalls nach dem Namen fragen. Versuche danach dich mit ihr zu unterhalten, z.B. über die besondere Situation in der ihr euch gerade befindet, einfach etwas improvisieren, aber stell keine zu persönlichen Fragen. Irgendwann wird sie das Gespräch von selbst beenden oder du tust es selbst bevor es langweilig wird. Sag dann "Ich muss jetzt leider los. Ich würde dich wirklich gerne kennen lernen, wollen wir bald mal einen Kaffee zusammen trinken ?"

Wenn sie ja sagt, fragst du nett und höflich, ob sie mit dir Telefonnummern austauschen möchte.

Manchmal hilft ein kleines Kompliment zum Anfang, wie z.B. "du siehst hübsch aus und gegällst mir gut" oder "du hast eine schöne Haarfarbe", erster Eindruck eben.
So könntest du ins Gespräch kommen und danach merkst du auch, ob du das Mädchen wieder sehen möchtest, manchmal fragen dich dann auch die Mädels nach deiner Nummer.

Ich kenne dein Problem sehr gut aber habe Mut.
Ein Gemeinsames Gesprächsthema ist das allerbeste.

Junge...

Frag sie nicht nach der Nummer... erstmal nicht... Mach sie neugierig auf dich- dann gibt sie dir selber ihre nummer...

Lächel sie an. Sag ihr etwas ganz ruhig- es soll als geheimnis sein...

es sind so viele möglichkeiten... erzähl was von ihr

Wenn du Fremde nach ihrer Nummer frägst, werden die sich größtenteils angebaggert fühlen. Da würde ich lieber ein lockeres Gespräch anfangen und wenn es passt und man sich versteht, kann man sich ja verabreden oder die Nummern tauschen.

Von mir als Mädchen würde niemand meine Nummer bekommen, den ich nicht kenne und für vertrauenswürdig halte.