Fremde klopfen an mein Fenster - E-Mail-Account usw. gehackt?

1 Antwort

Nein, da ist sicher kein Zusammenhang. Manche Menschen sind halt komplett kaputt im Kopf. Bei mir hat gestern spät abends jemand im 2. Stock mit irgendwas gegen den Fensterrahmen geklopft, wie er das hinbekommen hat, weiß ich nicht, gibt aber scheinbar so kaputte.

phlegmatiker127
Fragesteller

die hier warten dann aber auch so 2 Minuten, als ob sie dann begreifen, dass ich nicht raus komme.