Wurde ich Gehackt? Mein account sendet automatisch discord invites?

2 Antworten

Klingt als seist du so schlau gewesen, auf einen Token Grabber zu klicken.

Ändere einfach dein Passwort, das generiert diesen neu.

Am besten gibst du auch allen Bescheid die angeschrieben wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Es gab in letzter Zeit einige Sicherheitslücken, die es dir erlaubten, Discord-Token von anderen über erschreckend leichte Wege zu bekommen.

Ja, dein Account wurde gehackt, und bei dem genannten Verfahren ist 2FA nutzlos.

Du solltest dein Passwort jetzt ändern.