Freizeitpark - Was sind eure Erfahrungen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich noch Jung war, da war ich ein paar mal im Heidepark Soltau. Wir sind in den Randzeiten hingefahren, also im Frühling und im Spätsommer/Herbst, weil wir da keine Wartezeiten an den Attraktionen hatten.

Genieße es. Wenn man älter wird fährt man vielleicht mit den Kindern noch mal, weil es auch günstiger ist wie ein Rummelplatz und dann wars das auch... jetzt als ältere Person tangieren mich solche Vergnügungen nicht mehr

iQhaenschenkl  19.01.2023, 05:57

Ich bin auch mit >60 noch mindestens alle zwei Jahre im Phantasialand, weil die für jedes Alter was haben.
Hier gefallen mir die tollen Bühnenshows und Varietees, atemberaubend.

Sogar zu Weihnachten waren wir mit unserer Firma und allen Angestellten in der Dinnershow „Fantasia“. Mein größtes Erlebnis eines Varietees.

Es gibt Freizeitparks, die ich immer wieder besuchen würde (Phantasialand, ca. alle zwei Jahre seit 1980) und es gibt Freizeitparks, die ich nicht wieder besuchen würde (Disneyland Paris). Der Europapark ist auch immer einen Besuch wert.

Ja, auch als Erwachsener (>60) habe ich Spaß daran! Auch in den USA war ich bei Disneyland in L.A., Universal Studios L.A., in San Diego in Sea World und Cedar Point Ohio mit seinen tollen Achterbahnen.

Immer wieder gerne!

Ja, in so einigen: Efteling, Disneyland, Walibi World, Sprookjeswonderland, Heide Park, Hansa Park, Fort Fun, Serengeti Park, Safaripark Stukenbrock, Wild- und Freizeitpark Klotten, Movie Park, Phantasialand, Europa Park, und bestimmt hab ich noch einige vergessen.

Freizeitparks sind perfekt, um seine Sorgen zu vergessen, das innere Kind freizulassen und einen schönen Tag zu haben, ganz egal wie alt man ist.

Ja, bei Movie Park (früher Movie world) , Phantasialand und in Efteling (NED)

Sehr schön und macht viel Spaß.

Bisher war ich schon öfters in movie Park gewesen, finde ich toll dort

Würde aber gerne noch viele andere Freizeitparks besuchen

7veren⁷