Freizeitaktivitäten ohne Sport

3 Antworten

vll. gibt es ja an Deiner Schule AG´s, die Dich interessieren könnten, dann kann man auch Briefmarken oder anderes sammeln, Schach spielen, versuchen Geschichten oder Gedichte zu schreiben usw. Stell doch einfach mal Deine Neigungen Deinen Interessen gegenüber.

Was magst du denn? Vielleicht kannst du eine neue Sprache lernen wenn dir das Spaß macht, schau doch mal auf der INternetseite einer Volkshochschule der nächsten Stadt welche Kurse die so anbieten! Du könntest auch nähen lernen, oder einen malurs besuchen. Vielleicht gibt es ja in deiner Nähe einen Jugendclub, wo es interessante Aktivitäten gibt, kannst dich ja mal informieren. Du könntest auch in eine junge Gemeinde beitreten, dort hast du perfekte Möglichkeiten neue Leute kennenzulernen. Es gibt ja so Jugendgruppen mit denen du dann einfach was unternimmst, deine Freizeit verbringst...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Modellbau, da gibt es Fereine für Flieger, Cars und Boote.Ich meine Ferngesteuerter Modellbau also RC Modellbau.

Gruß Geko1