Freiläufer Katze an Silvester einsperren?

6 Antworten

Unser Freigänger-Kater ist schon den ganzen Abend freiwillig im Haus, seit die Knallerei so angefangen hat. Er hat sich in den hintersten Winkel meines Arbeitszimmers verzogen. Es ist gar nicht nötig, ihn einzusperren.

Meine schwägerin lässt ihre auf jeden Fall drin. Die gehen normalerweise auch immer raus..

Ja, bitte lasst sie drinnen.

Bitte unbedingt drinnen behalten. Haltet ihr Gemecker lieber aus. Wenn sie sich draußen erschreckt, kann sie schnell vor ein Auto laufen, das wäre wesentlich schlimmer.

Meine wollte original um 12 raus. Sie wurde neugierig, was denn da so einen Krach macht. Da habe ich sie bis 1 Drinnengelassen. Sie hat aber auch die ganze Zeit rumgenervt. Das Katzenklo ist auch bei mir nur zur Deko.

Mario