Freie Knöchel - dümmster Trend überhaupt?

10 Antworten

Flanking (Neudeutsch)  kam hier vor knapp zwei Jahren auf. Besonders bei Trägern von Sneakern. So bleibt der Blick auf teure Lifestylesneaker ungetrübt. Man kann zeigen was man hat...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Also bei frauen würde ich sagen, wirkt dieser knöchel sehr feminin und weiblich. Deshalb wollen sie diese vielleicht zeigen. Warum männer das tragen weiß ich nicht,finde es aber auch schrecklich .

Zumindest im Herbst kann ich das auch nicht mehr verstehen & halte es für leicht peinlich, wobei das jeder selber wissen muss.. ich frage mich jetzt beim Anblick "gepinrollter" Hosen auch immer, ob da jemand etwa zu viel Hitze verspürt oder ob da jemand nicht friert^^ aber jeder so wie er mag.

Wenigstens wird die Hose nicht 'zerstört'. ;)

Knie aufschneiden oder zerrrissen, oder tragen von viel zu langen Jeans, bei denen man wenigstens 10 cm auf dem Stoff geht, ist ebenso grausam. xD

Aber jeder wie er will- interessiert mich nicht wirklich. :)

*lustig war es mal, wie ein Skateboarder plötzlich ganz mit halb herunter gelassener Boxer nach einem Sprung stand, die Hose auf den Knöcheln liegend. :'D