Frauenjeans als Mann?

5 Antworten

Wie kann man mit Frauenmodellen zufrieden sein, wenn die nicht einmal richtige Taschen haben? Ich jammere täglich, weil ich so gerne gscheite Hosentaschen möchte, wo nicht nur ein USB-Stick reinpasst 😭

Aber wenn sie dir stehen, du damit zufrieden bist, dann zieh sie auch an :)

Man (n) muss die Beine dazu haben.Spinnenbeinchen in (zu) engen Hosen sind das lächerlichste was es momentan zu sehen gibt , abgesehen von den Fetzenjeans.

Eine Problematik sehe ich nicht. Meiner Meinung nach sehen Männer in Stretch-Jeans albern aus. Ich hasse die Dinger und bin froh, wenn dieser "Trend" vorüber ist.

Wichtig ist doch, dass du dich wohlfühlst.

Hallo,

Das es ein fetisch sein soll kann ich nicht bestätigen da ich absolut keine Verbindung habe, zwischen dem Tragen einer Hose und meiner Sexualität.

Vielmehr war ich überrascht wie gut die Hose passt und wie bequem sie ist.