Frauenarzt Untersuchung vor 14 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mit 13 100%
Mit 12 0%
Noch früher 0%

2 Antworten

Mit 13

Hallo 👋

Ich war bei meinem ersten FA Besuch 13.

Ich hatte gewisse Beschwerden die nicht normal waren, auch wenn ich noch sehr jung war.

Sie hat zuerst ein Gespräch mit mir geführt und dann gesagt das sie sich das mal anschaut. Sie hat mich dann untersucht und kontrolliert ob alles in Ordnung ist. Danach hat sie noch Blut abgenommen und einen Abstrich gemacht. Das wars aber dann auch schon, mehr ist an dem Tag nicht passiert außer das ich einen zweiten Termin bekommen habe für die Ergebnisse.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Wenn du früher schon Beschwerden hast, dann natürlich früher, aber die reguläre Untersuchung wird meist erst gemacht, nachdem auf natürlichen Wege das Hymen gerissen ist, um nichts zu beschädigen.

Aber ganz normale Gespräche oder so werden schon früher gemacht