Frauenarzt Termin, 1-2 Tage vor Periode, kann der trotzdem abstriche machen, oder muss ich Termin verschieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du morgen die letzte Pille nimmst und auch morgen den Termin hast, ist das wohl kein Problem.

Und dass man, während man blutet, nur im Notfall zum Gyni geht, ist ja wohl klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin seit knapp 10 Jahren bei dem gleichen Gynäkologen und er sagt schon immer: auch während der Regel kann man Abstriche machen.

Viele im Freundeskreis sehen mich so schief an aber vielleicht stimmt das ja schon...

Jetzt stehe ich selbst neben mir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du morgen noch eine Pille nehmen musst hast du da auch noch nicht deine Tage und dann kann er den Abstrich machen.

es geht nur nicht während zu deine Blutungen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?