Kann ich den Termin absagen Beim Frauenarzt?

6 Antworten

Natürlich kannst Du absagen. Aber tu das sofort, umso länger Du wartest umso blöder wird es. Sobald der FA geöffnet wird, klingelt das Telefon wegen Terminen, Termine die abgesagt werden müssen weil Du nicht absagst. Ruf sofort an, dann können die Deinen Termin an jemanden anders vergeben.

  • anrufen
  • erklären warum du den Termin nicht wahrnehmen kannst
  • neuen Termin geben lassen

Dann können die den Termin vielleicht noch nutzen und du brauchst doch sowieso einen neuen, oder?

Da man derzeit mit Erkältungssymptomen in der Regel nicht zu Gyns rein darf, sollte das verständlich sein

Klar geht das. Ist mir auch schon passiert, dass ich einen Termin zweimal verschieben musste. Einfach anrufen und sagen, du bist krank und einen neuen Termin geben lassen.

Natürlich kannst Du das, sollst es sogar, nicht dass Du ´ne Ausfallgebühr zahlen musst.