Frauenarzt hat angerufen und meinen eltern gesagt das ich chlamydien habe?

6 Antworten

Hat sich deine Mutter für Dich ausgegeben??? Eigentlich dürfte der Arzt das so gar nicht weitergeben, auch wenn Du noch nicht volljährig bist.

Aber nun musst Du da ja eh durch.

wow, das geht echt gar nicht. würde beim arzt anrufen und den ordentlich zusammenfalten. er hat seine schweigepflicht verletzt. würde den arzt wechseln.

Er hat seine ärztliche Schweigepflicht verletzt und deine Eltern geht das nichts an. Mach ihnen das klar.

Kläre deine Eltern auf wieso du es hast. Es ist ja immer noch dein Körper und du musst mit der Krankheit leben.

Na, der Weltuntergang ist es nicht. Könnte anderen auch passieren. Eventuell informierst du dich mal :

https://www.netdoktor.de/krankheiten/chlamydien-infektion/

aber deinen Eltern hätte er es nicht unbedingt erzählen dürfen. Gib beim nächsten mal deine Handynummer an, dann kommt der Anruf zu dir.