Frauen wie würdet ihr über eine freundin denken die vor angst extra beim date ein auf desinteressiert macht weil sie angst hat ein korb zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sorgt dafür nur das er das interesse verliert 85%
Sonstiges 15%
Das er mehr interesse hat 0%

7 Antworten

Sorgt dafür nur das er das interesse verliert

Mit so einer Aktion erreicht sie genau das , was sie aussendet -> er denkt sie hat kein Interesse und wird sich auf kein weiteres Date einlassen.

Einfach authentisch bleiben, wenn man nervös ist, macht nix. Einfach erhlich sagen beim Date, das kann sogar der sympathie und guter Stimmung betragen.

Sonstiges

Warum datet sie dann? Ich würde mit ihr darüber reden, dass es ihre Chancen erhöht, sich interessiert zu zeigen, sonst macht daten ja keinen Sinn. Als Freundin würde ich ihr ein paar Tipps geben und gekorbt werden gehört zum Prinzip des Datens genauso dazu wie Interesse zeigen. Auch sie wird nicht jeden Typen haben wollen und korbt den dann ja dann auch und ER muss damit klarkommen. Vielleicht hat sie darüber noch nicht nachgedacht.

Sorgt dafür nur das er das interesse verliert

Als Typ würde ich mir nur denken: Was will die dann hier wenn sie schon jetzt kein Interesse hat. Ich würde das Date eher schnell zu Ende bringen und ihr auch genau das sagen.

Ein Korb ist keine Niederlage sondern ein Lernprozess. Wer aber bereits vorher daran denkt hat eh schon verloren.

Sorgt dafür nur das er das interesse verliert

Das ist nicht authentisch und sorgt nur für Irritationen.

Sorgt dafür nur das er das interesse verliert

Also meine nichtige Meinung als Mann. Ich investiere doch nicht Zeit und Gefühle in eine Person die mir das Gefühl gibt das sie nichts von mir will. Das gilt für Frauen/Freunde/Geschäftspartner gleichermaßen.