Frauen ,Webcam,MSN Chat

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skype bietet bis Version 3.8 noch den SkypeMe Modus. Dort findet man hin und wieder "normale" Menschen, mit denen man sich gut unterhalten kann.
http://de.myflirt.com/ ist inzwischen auch für beide Geschlechter kostenlos, soweit ich weiß.

meinereinerse
Fragesteller

Ist ja eine sehr  hilfreiche Antwort meine liebe,habe Skype auch schon länger,aber von diesen Modus höre ich jetzt das erste mal...danke dir ...müssen sich dann nur Frauen finden die Lust dazu haben:-)

schöene Ostern wünsch ich dir

Weil solche Seiten gleich von Männern abused werden und eben genau das geschieht was du beschreibst, die paar die eine echte Freundschaft daraus ziehen wollen sind leider in der Unterzahl.

meinereinerse
Fragesteller

Ja leider so ist das und die Frauen denken immer zuerst das falsche oder schlechte über die Männer

Also wenn du einen Chat suchst, dann versuchs mal mit www.spin.de. Dort gibt es eine Erotikecke - gleich wenn du dich einloggst, siehst du diese. Da ist oben so ein Feld, in der du das auswählen kannst.

vlg. ;)