♀️@Frauen: Was denkst du, wenn dich ein Bekannter fragt, ob du am Badesee lieber in den FKK- oder in den Textilbereich willst?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bin weiblich ♀️ (↓Bitte unten Antwort reinschreiben) 62%
Bin männlich ♂️ 38%

8 Antworten

Bin weiblich ♀️ (↓Bitte unten Antwort reinschreiben)

Ich würde mir dabei absolut gar nichts denken. Das ist eine völlig normale Frage, wenn es am Badesee beides gibt. Dasselbe Level wie "Willst du lieber Döner oder ne Pizza?" wenn man vor einem Imbiss steht, in dem es beides gibt.

Mann199XDE
Fragesteller

gehst du selbst (manchmal) fkk-baden?

Bin weiblich ♀️ (↓Bitte unten Antwort reinschreiben)

Ist mir völlig egal und eine legitime Frage. FKK und Sauna sind für gewöhnlich stinknormale Sachen, die mit Erotik und Sex nichts zu haben. Klar gibt es Ausnahmen, solche Personen kann man aber auch an einem gewöhnlichen Strand haben.

Bin weiblich ♀️ (↓Bitte unten Antwort reinschreiben)

Die Frage finde ich nicht schlimm. Was daraus wird, ist was anderes

Bin weiblich ♀️ (↓Bitte unten Antwort reinschreiben)

Selbst wenn mein Freund mich das fragen würde, würde ich ihn verdutzt anschauen.

für mich ist Nacktheit etwas intimes, was fremde Menschen einfach nichts angeht.

wenn irgendein anderer Mann auf die Idee käme, mich zu fragen, ob man zusammen FKK machen könnte, würde ich mich fragen, WARUM er das will und warum ausgerechnet mit mir. Welche Absichten dahinter steckt.

Und wenn mein Freund nicht das fragen würde, würde ich mich fragen, was mit ihm nicht stimmt. Er wäre ja auch gar nicht so ein Typ Mensch, der wollen würde, Dass fremde Männer seine Freundin nackt sehen können.

coyotede  24.09.2023, 06:56

Wäre es dann dasselbe wenn er dich fragen würde, ob du mit in die Sauna willst?

Yuena  24.09.2023, 10:15
@coyotede

Natürlich. Ich würde auch niemals nackt in eine Sauna gehen, wo auch Fremde mit dabei sein können.

Wäre man reich und hätte ne Privatsauna zuhause, wäre es was Anderes.

Bin weiblich ♀️ (↓Bitte unten Antwort reinschreiben)

Solange es eine normal gestellte Frage ist, antworte ich auch normal das ich in den Textil-Bereich möchte. Ich gehe nur mit jemanden in einen öffentlichen Nackt-Bereich, den ich schon nackt kenne.

Wenn ich merke das er notgeil ist und mich nackt sehen will, bzw mir irgendwie unangenehm vorkommt, lehne ich den Badeausflug komplett ab.