Sorry, ist dieser Platz noch frei, fragt sie und setzt sich auf ihn...?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Etwas gewagt 40%
Originelle Kontaktaufnahme 27%
Frech und unverschämt 20%
Lustig und witzig 7%
Irgendwie stark 7%
Könnte ich mir auch vorstellen 0%
Cool und taff 0%

5 Antworten

Lustig und witzig

Genau das hat meine Freundin in der Straßenbahn gemacht. Sie tat so, als ob sie den Halt verliert und landete auf seinem Schoß, wo sie sitzen blieb. Die entrüsteten Blicke der Mitfahrenden waren für sie höchst amüsant. Sie hat mir davon mit Freude erzählt.

Denn die Lösung war:
der Mann, auf dessen Schoß sie sich setzte, war ihr Ehemann :)

Und deshalb gehe ich davon aus, dass das auch im Schwimmbad so ist. Die beiden kennen sich längst sehr gut und machen sich einen Spaß daraus, andere zu schocken oder zu provozieren.

winterboy
Fragesteller

Du hast vollkommen Recht!!!

Etwas gewagt

Hätte Angst, dass seine Schlange in meine Mitte rein beißt. Aufjedenfall nicht risikofrei.

Frech und unverschämt

Übergriffig und respektlos.

Etwas gewagt

Es ist gewagt und ich persönlich würde es keinesfalls wollen... aber es kommt halt auch auf die Situation an sich drauf an und wie seine Reaktionen die ganze Zeit über sind.

Wenn jemand offenbar mit mir flirtet und ich die Art Person bin, die gleich so stark rangeht und er auch nicht wirkt, als wäre er abgeneigt... dann vielleicht.

Aber ich bin nicht die Art von Person und für mich persönlich wäre das vermutlich sehr unangenehm und würde eher in Richtung sexuelle Belästigung gehen. Dennoch... wenn beide das vollkommen okay finden und sie wirklich auch abgewogen hat, ob sie das bei ihm machen kann oder nicht... dann ist das in meinen Augen nichts, wo ich übermäßig die Moralkeule schwingen müsste.

Zuviel, zu schnell, zu aufdringlich, unglaubwürdig, ich kenne keine Frau, die sich fremden Typen gegenüber so verhalten würde.