Frauen: Warum seid Ihr jetzt gerade wach?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

weiblich & etwas anderes 81%
weiblich & bin noch wegen einer Party o.ä. unterwegs 5%
weiblich & wegen der Arbeit wach 5%
weiblich & meine volle Blase hat mich geweckt 5%
weiblich & mein Partner hat mich geweckt 5%
weiblich & ein Kind hat mich geweckt 0%
weiblich & wegen Lärms von außen wach 0%

9 Antworten

weiblich & etwas anderes

Ich habe schon geschlafen, bin dann wieder aufgewacht. Ich bin chronisch krank, schlafe abends immer früh ein, werde dann aber nachts mehrmals wach und kann nicht so schnell wieder einschlafen. Da gehe ich dann manchmal an den Computer.

weiblich & etwas anderes

Gehe grundsätzlich früh schlafen und wache demnach auch wieder früh auf. In den frühen Morgenstunden kann ich am besten Aufgaben erledigen, bei denen ich mich konzentrieren muss.

weiblich & etwas anderes

Ich war gestern schon um 21 Uhr im Bett und habe sehr gut geschlafen, um 3:30 Uhr bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Jetzt beobachte ich den Tag beim aufwachen und und geniesse die Ruhe. Ich bin einfach ein Morgenmensch, das ist meine liebste Tageszeit.

weiblich & etwas anderes

Guten Morgen markus632😁

Ich hab sehr schlimme Nackenschmerzen und bisher hat noch nix geholfen. Ich kann mich ja jetzt nicht mit Schmerzmitteln vollstopfen bis zum geht nicht mehr (bin 14)^^

Und mein Dad schnarcht so, ich könnte ausrasten… Bei diesem blöden Geschnarche kann kein Schwein schlafen.

Und ich bin noch auf Gutefrage, Twitch, YouTube, lese noch was auf Wikipedia. Außerdem will ich früh aufstehen und wenn ich jetzt einschlaf, dann penn ich wieder bis 14 Uhr. Also einfach wach bleiben : ) Und ich spiel am iPad noch ein Spiel und schreib mit meiner Bestie🙂

Also hab ich gar keine Zeit zum Schlafen🙈

LG & gute Nacht😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

weiblich & etwas anderes

Mein Ananas-Törtchen hat mich wach gehalten. Er ist gerade nicht da und das lässt mich schlaflos sein.