Frauen verführen Hypnose?

5 Antworten

Hallo Splatoon,

mittels Hypnose, im Rahmen einer Therapie, kann man recht effektiv an deinem Selbstvertrauen und Selbstwert arbeiten. Möglicherweise sind da auch noch andere Ängste und Bedürfnisse bei dir selbst, die es sich anzuschauen lohnt. Denn: bei deiner Fragestellung wäre dir dringend anzuraten, dich zunächst einmal selbst genauer unter die Lupe zu nehmen und dich damit auseinanderzusetzen...

LG

Da es keine allgemeingültige Methode gibt Frauen zu verführen, gibt es auch kein Video oder keinen Trick den man anwenden könnte.

Jede Frau ist anders und was bei einer funktioniert, kann eine andere als schrecklich empfinden. Zusätzlich kommt die Erfahrung ins Spiel. Wenn du es auf eine Masche versuchst, die eine Frau bereits kennt, ist das weniger beeindruckend als wenn die Frau das noch nicht kennt. Wie ein Witz den man bereits kennt, weniger lustig ist als ein ganz neuer.

Omg tust du mir leid.

Ein Frauenmagnet ist ein Mann der eine positive Ausstrahlung hat, über Charme, Humor, Intelligenz und Selbstbewusstsein sowie ein gepflegtes Äußeres verfügt.

Ein Verführer ist jemand der mit Blicken, einem Lächeln, Worten und Gesten Frauen verführt. Hypnose hat damit überhaupt nichts zu tun 🤦‍♂️

Weder dieser Alpha Mann noch Hypnosevideos helfen dir beliebter bei Frauen zu werden 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hoffentlich kommt niemals eine Frau niveautechnisch so dermaßen tief hinab, dass sie auf einen Menschendarsteller angewiesen ist, der derart niedere Motive hat...

Gibt es nicht. Und für User wie dich sollte man den You Tube Kanal schließen.

Und Alphamännchen gibt es in der Gorilla- oder Schimpansenhorde. Silberrückenmännchen nennt man die dann.

Wenn du Haare auf dem Rücken hast, kannst du sie dir ja silbern färben lassen. Vielleicht nützt es was.

Und willst du wirklich - was nicht möglich ist, nebenbei gesagt - eine Frau hypnotisieren, damit sie dir zu Willen ist?

Weißt du, wie abtörnend du wirkst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung