Frauen und Sixpack, was meint ihr?

Sixpack - (Frauen, Sport, Körper)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, das sieht nicht schön aus! 56%
Ja, ich finde es attraktiv! 44%

14 Antworten

nein das sieht nicht schön aus - mir persönlich zu dünn

Ja, ich finde es attraktiv!

Ein muskulöser Bauch kann auch bei einer Frau schön sein - man muss es aber nicht übertreiben.

Nein, das sieht nicht schön aus!

Wenn nur ein "Ansatz" zu sehen ist, ist es meistens eh ganz schön. Das finde ich, ist aber zu viel...

Ja, ich finde es attraktiv!

Hallo! Finde ich gut - natürlich solle auch der Rest trainiert sein sonst fehlt die Harmonie.  Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Nein, das sieht nicht schön aus!

ne geht garnicht