Frauen sind ohne Grund unfreundlich oder arrogant zu mir, mache ich was falsch?

4 Antworten

Dass fremde Frauen dir gegenüber abweisend sind, ist normal. Vielleicht kommt deine offene Art ja auch aufdringlich rüber, oder du wirkst selbst arrogant auf sie. Kann man nicht beurteilen 🤷🏻‍♀️

Thea93
Fragesteller

Ich bin nicht aufdringlich, ganz im Gegenteil. Ich versuche z.B. private Dinge nicht anzusprechen und bin mit meinen Freunden immer sehr aufgestellt. Es gab mal so ein Event, da waren noch andere Mädels da und ich und meine Freundin wurden ignoriert und schräg angeguckt weil die Jungs einfach zu uns kamen und uns Komplimente machten. Das Komische daran, die Mädels waren eigentlich sehr hübsch aber haben sich mit den "weniger attraktiveren" gemeingesagt unterhalten :/

Wahrscheinlich nicht.

Das ist "normale" Stutenbissigkeit. Du wirst als mögliche Konkurrenz angesehen.

also ob es so ist, kann ich nicht sagen aber ich kann dir aus meinen Erfahrungen sagen, dass ich (ich glaube das tun wir alle) sehr oft nur das sehe/höre, was ich durch meinen Filter (jeder hat so einen) empfange und wahrnehme. Und sehr oft auch projiziere ich meine eigene Meinung über mich auf andere: Zb an schlechten Tagen wo ich mich nicht gut fühle, mir nicht so viel zutraue, mir nicht so gefalle, sind auf einmal alle Menschen gemein zu mir, unhöflich, unfair, finden mich nervig, wollen mir was böses ... Aber wenn ich einen guten Tag habe und mich sehr gut fühle, ist jeder nett, will jeder nur das beste für mich, will jeder Kontakt mit mir ... Beobachte das mal und vor allem, wie du über dich selber denkst.

Thea93
Fragesteller

Wenn ich mit meinen Freunden bin, bin ich mega gut drauf und kann abschalten jammere nicht oder so, verstehe deine Sicht aber an dem liegt es bestimmt nicht :) Trotzdem Danke für deine Antwort und dass du dir dafür Zeit genommen hast!

Ist zumindest plausibel (Konkurrenz).