wieso wirken hutaussehende Frauen auf den ersten Blick immer bitchy und bissig und schnepfig unfreundlich und abweisend von der Mimik und zickig?

10 Antworten

Kommt drauf an: manche haben ein Hutgesicht — andere nicht.

Dein Vorurteil ist falsch. - Das bildest du und sicher auch noch einige andere dir nur ein!

Das Aussehen einer Frau ist nicht bezeichnend für ihren Charakter.

Allerdings neigen gutaussehende, meist jedoch geistig weniger ausgezeichnete Frauen schon etwas dazu, sich auf ihr Aussehen etwas einzubilden. Sie berücksichtigen nicht, dass sie selbst für ihr Aussehen gar nichts können - nichts geleistet haben, weil einem das Aussehen sozusagen bereits "in die Wiege" gelegt ist.

Kann mir denken das diese Frauen häufiger und unqualifizierter angemqacht werden. Kein Wunder wen sie davon die Nase voll haben.

Ich weiß ja nicht wie du dich so gibst aber  ich vermute mal die Reaktion wird deiner Anmache angepasst sein.

  1. Handtaschenaussehende Frauen sind auch nicht besser...
  2. Bischen drüber feilen hättest schon können über die Frage...
  3. Der Form halber: Oftmals ist es Einbildung, sicherlich gibt es aber auch überhebliche Frauen, die sich Ihrer Schönheit etwas zu sehr bewusst sind.

Ich denke, das bildet man sich ein.