Wieso haben frauen angst vor mir, blos nur weil ich sehr agressiv wirken soll?

3 Antworten

Man sollte nie Menschen beurteilen, wenn man sie nicht kennt!

Ich bin selbst halb Koloss halb Kampfmaschine und habe noch nie so eine Erfahrung gemacht.

Vermutlich liegt es an meinem Heldenhaften Äußeren Erscheinungsbild der dem eines edlen Prinzen ähnelt, achja ich bin übrigens auch ein Weißer

Ist immer eine andere Sichtweise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen