An die Frauen: Findet ihr es anziehend, wenn ein Mann euch schubst oder rumschleudert?

2 Antworten

Nur sehr wenige Frauen mit devoten und masochistischen Neigungen stehen darauf. Die allermeisten können darin nicht nur keinen Reiz finden, sondern empfänden es als respektlos und als einen gewalttätigen Angriff gegen ihre Person. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche nach einer Frau die deine Neigungen teilt.

galopas
Fragesteller

Danke. Es gibt zwar wenige Frauen in Deutschland, die devot sind, aber es gibt sie.

Nein, dass ist nicht lustig…Würde das wer bei mir machen würde ich ihn entweder auch schubsen oder zwischen die Beine treten.

galopas
Fragesteller

Und wenn du schon auf dem Boden liegst?

Moonlight5637  14.04.2024, 20:41
@galopas

Dann stehe ich auf und trete dem in die Eier. So ein Verhalten ist doch komplett dämlich. Kein Erwachsener tut sowas.