Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, bin ich! 58%
Mal so, mal so 26%
Überhaupt nicht! 13%
Eher nicht 3%

13 Antworten

Mal so, mal so

Geht schon. Ich würde um ehrlich zu sein schon gerne einen BBL machen lassen auch wenn ich mich seit Gym besser fühle weil mir kräftige weibliche Oberschenkel + Po einfach sehr gefallen und ich das gerne noch extremer hätte bei mir. Aber ist mir zu teuer und zu gefährlich.

Sonst mag ich meine Sanduhrfigur ganz gern.

Ja, bin ich!

Ja.

Je älter ich werde, umso zufriedener und auch gnädiger bin ich mit mir.

Als ich noch sehr jung war, haben mich Dinge gestört, die nicht da waren, schrecklich, dass junge Menschen so kritisch mit sich selbst sind.

Ja, bin ich!

vor 10 Jahren hätte ich nein geantwortet, jetzt mit Anfang 30 bin ich rundum zufrieden mit meinem Aussehen. Ich bin sportlich, habe lange Haare und sehe gepflegt aus :) die Dinge, die ich nicht mochte, sind mir mittlerweile nicht mehr so wichtig

Ja, bin ich!

Oder eher "ja, fühle ich mich!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.
Ja, bin ich!

Also ich unterscheiden zwischen wohlfühlen und ob man findet das man gut aussieht

Ich fühle mich auf jedenfall wohl in mein Körper, bin schlank, nicht fett, habe gute Zähne und gute Haut, bin schnell und überdurchschnittlich sportlich

So vom aussehen denke ich zwar das ich zwar besser aussehe als der Durchschnitt aber meine Stock arme und Beine sind mir unangenehm und das ich so dünn bin