Ich mag die moderne Flop-Zeit nicht?

5 Antworten

Es gibt keine gesellschaftliche Spaltung, es gibt kein inflationäres "Herumwerfen" mit diesen Begriffen und auch 2010 gab es Facebook etc.

Du bist wahrscheinlich Mitte/Ende 20 und erlebst zum ersten Mal etwas, das sich Nostalgie nennt. Du denkst "früher war alles besser" weil sich das in deiner verklärten Erinnerung so anfühlt. Das ist ganz normal, aber alles andere als sachlich.

Auf jeden Fall entwickelt sich Gesellschaft ständig weiter, - und was man nun als "besser" oder "schlechter" betrachtet, ist wahrscheinlich bei Jedem anders!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube ich nicht ich will die siebziger/achtziger zurück Holzspielzeug. Nachmittags mit den Freunden toben, Zusammen Hausaufgaben machen, Echte geile Partys feiern UND seine alten Mitschüler noch namentlich kennen.

Was also weiter weg ist als dein Wunsch. Da dürften wir beide enttäuscht werden.

martinreiner
Fragesteller

Die 80er kenne ich jetzt auch nicht mehr. Aber die 00er kenne ich noch sehr gut und die empfand ich als deutlich angenehmer.

Ich bin komplett deiner Meinung.

Selbst mit meinen 17 Jahren finde ich es krausig.

Basstom  27.10.2023, 16:30

"krausig"?

LottoOtto99  27.10.2023, 16:30
@Basstom

Der Typ schreibt nicht nur seltsame Wörter, der trollt insgesamt nur mit seinen Inhalten. Ob absichtlich oder unfreiwillig, weiss man nicht.

martinreiner
Fragesteller

Am besten soll diese Zeit bald zu Ende gehen und genauso in der Versenkung verschwinden wie Windows ME oder 8 xD

Dir bleibt leider keine Alternative. Entweder schwimmst du mit dem Strom oder du machst dein eigenes Ding und lebst dein Leben so wie du willst. Du musst ja nicht auf den maintstream zug mit aufspringen