Männer die Single sind..gemein?

8 Antworten

Im Ts haben die einen schönen anonymen Abstand. Wären die Frauen im selben Raum und würden in echt mit ihnen reden, wäre Einer schüchterner als der Andere. Zumindest meistens.

Wenn dann eben irgendwelche Respektlose Spaß daran haben, Frauen zu beleidigen, aber sie zu feige sind es in echt rauszulassen, haben sie auf solchen Plattformen die Möglichkeiten sich auszutoben.
Natürlich ist es besser, wenn sie es nicht im echten Leben rauslassen, sondern sich nur trauen übers Internet zu beleidigen. Weil die Sorte gibt es ja auch noch, die einfach generell Respektlos ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lollysue
Fragesteller

Also ein Hass...so wie Feministin?

scoredelia  10.08.2020, 07:48

Man kann als verunsicherter Neuling dort dieses Verhalten auch für "normal" halten und erlebt dann in der Realität sein "blaues Wunder".

Man könnte auch umgekehrt fragen: Sind gemeine Männer Single? Möglicherweise sind sie deshalb Single.

Solche Zuordnungen sind fraglich, weil damit auch immer eine Diskriminierung verbunden ist. Single, die nicht gemein sind, werden in die selbe Schublade gesteckt wie die gemeinen.

lollysue
Fragesteller

Stimmt..., aber kann mir halt kaum vorstellen, dass vergeben Männer Frauen so blöd anmachen, ich meine welchen Sinn hätte sowas?

du meinst weil gefrustet, nö, die würden sich in Männervereinsgruppen genauso unterhalten, auch wenn sie eine Partnerin daheim haben^^ Das hat etwas damit zu tun, wie sie sozialisiert wurden und welches Niveau sie an den Tag legen. Es sind nicht alle aufgeschlossen, wollen die Welt retten und deine Freunde. LG

lollysue
Fragesteller

Stimmt...auch wieder, aber unbeliebt werden die dadurch sicherlich.

CliffBaxter  11.01.2020, 19:16
@lollysue

das juckt sie aber nicht, die wollen und pflegen diese Art von Kommunikation...

lollysue
Fragesteller
@CliffBaxter

Na dann bekommen die überall bann irgendwann..ist halt echt so xD

Die meisten? Um das zu wissen, müsstest du mehrere Milliarden Männer kennen und das wage ich zu bezweifeln.

lollysue
Fragesteller

Es sagen auch viele Frauen, die ich dort kennengelernt habe. Und deshalb Frage ich auch...

Fritzkrieg  11.01.2020, 18:55
@lollysue

Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber Anekdoten sind keine Statistik.

Ich glaube du tust einer Menge Männer Unrecht wenn du hier von den ,,meisten'' redest.

Ansonsten: Woher sollen wir wissen weshalb die Typen aus Teamspeak Chauvis waren? Wir kennen die ja nicht.

Zwart  11.01.2020, 18:53

Die meisten Männer im Ts3, es geht nicht um alle Männer. (Frage besser lesen)

lollysue
Fragesteller
@Zwart

Ja er ist wieso ein Troll, habe es gemeldet...

Fritzkrieg  11.01.2020, 18:57
@Zwart

Stimmt, mein Fehler. Aber auch da werden sie paar Typen wohl keinen belastbaren Rückschluss auf die Mehrheit erlauben.

Fritzkrieg  11.01.2020, 18:58
@lollysue

Kleiner Hinweis: Unterstellungen kann man auch melden. Ich spar's mir aber an dieser Stelle mal.

Zwart  11.01.2020, 19:02
@Fritzkrieg

Durchaus nicht, es gibt immer irgendwelche Idioten die ein schlechtes Bild abwerfen.

lollysue
Fragesteller
@Fritzkrieg

Wenn du die Frage ernster genommen hättest und besser durchgelesen hättest, aber anscheinend wolltest du es nicht?

Zwart  11.01.2020, 19:05
@lollysue

Ist doch gut, wir brauchen hier niemanden etwas zu unterstellen, mir ist sowas auch schon passiert. Alles kein Thema.

Fritzkrieg  11.01.2020, 19:06
@lollysue

Ich habe meinen Fehler bereits eingesehen und im Gespräch mit Zwart korrigiert. Jetzt bist du an der Reihe :)

lollysue
Fragesteller
@Fritzkrieg

Ok ...hoffe du machst nicht nochmal den selben Fehler, weil wer lässt sich gerne was unterstellen...

Fritzkrieg  11.01.2020, 19:14
@lollysue

Bestimmt nicht und ich werte deinen schnippischen Kommentar mal als versteckte Einsicht ;)

Entspannten Abend noch

Es ärgert die das sie single sind und nicht die erwünschte Wirkung auf Frauen erzielen

lollysue
Fragesteller

Könnte sein