Frauen mit Hüftspeck attraktiv?

4 Antworten

Hüftspeck ist relativ

Ich kann nicht für alle sprechen aber die meisten Männer wollen schöne Proportionen also weibliche Kurven.

Dazu gehört auch ein wenig Hüftspeck

Ich denke Hunde spielen mit Knochen und Männer brauchen halt Kurven

Der Trend geht ja immer mehr zum größeren Hintern und halt zum leckeren Hüftspeck

aczero  26.05.2015, 11:40

Ich bin eher so der Knochenfreund, auch wenn ein bisschen "Speck" auch geht, solang straff und nicht zu viel. Natürlich nicht komplett Magersüchtig.

Dieser besorgniserregende Trend Richtung fetten Ärschen, sollte man mal irgendwie unterbinden. Das ist genauso wenig gesund wie abgemagert zu sein und sieht genauso schlimm aus.

Wie bekommt man einen Hüftspeck? Ganz einfach den kriegst du im Aldi für 4 euro kannst ihn dir um den Bauch montieren lassen.

einfach essen, was gut schmeckt - und tadaa da is er schon :D der hüftspeck

Naja, Hunde spielen halt gern mit Knochen, Männer aber nicht.

WizZzZ  26.05.2015, 11:32

Nein Falsch, Hunde haben auch lieber Fleisch auf den Knochen....

maxdafuquer  26.05.2015, 11:32

Und ich dachte es heisst "der innere Wert zählt"? XD