frauen die mich angucken im fitness?

3 Antworten

Männer gucken mich auch oft an, wenn ich trainiere, weil ich gerade dort bin, sie nur neugierig gucken, wer da trainiert und dann gucken die wieder weg. Das ist doch nichts ungewöhnliches. Wenn die Frauen schon aufdringlich starren, ist es was anderes. Aber das glaube ich nicht.

Ich denke, die Leute dort wollen einfach nur ihr Training durchziehen und wieder gehen.

Da kann es vorkommen, dass man andere ansieht.

derdumme23
Fragesteller

es gibt auch eine menge leute, die mit der absicht dort hingehen um zu quatschen. die erkennt man meistens daran dass sie keine kopfhörer anhaben, ständig herumgucken und generell ständig am quatschen sind

Luardya  12.11.2018, 20:46
@derdumme23

Da wäre ja eine Bar billiger und die Chance grösser, eine Bekanntschaft zu machen.

Zumindest ist das bei mir in der Gegend so.

Yuurie  13.11.2018, 10:22

Ich trage auch keine Kopfhörer, weil sie beim Sport stören und es durch das Schwitzen ekelig ist. Deswegen will doch nicht jede/r dort nur quatschen.

Warum sollten dich die anderen, die dort trainiern nicht anschauen?

Dann sage halt einfach Hallo, guten Tag oder was bei euch so üblich ist wenn du kommst und gut ist.

Es werden immer Leute gucken, das machst du sicher auch, wenn du bereits trainierst und es kommen andere herein.

derdumme23
Fragesteller

normalerweise "schweift" man den blick ja nur kurz über eine person.

aber einige leute gucken mir wirklich tief in die augen

Turbomann  12.11.2018, 22:19
@derdumme23

er weis, vielleicht bist du ein Schnuckel und hast schöne Augen, dann schaut man halt zweimal hin (grins).

Yuurie  13.11.2018, 10:25

Machen Männer bei mir auch.... Weggucken und gut ist. Du kannst es nicht verhindern, dass Leute dich ansehen, dann musst du zuhause trainieren.

Oder du ziehst richtige gammelige sportkleidung an. Hab ich als test mal gemacht, schon wurden die blicke ein bisschen weniger. 😁