Frauen ansprechen - wie sind eure Erfahrungen?

10 Antworten

Ich habe keine. Ich rate aber davon ab. Das kommt so cringe rüber! Ich finde es besser, Leute zwanglos kennen zu lernen. Wenn man so in der Gruppe zusammen ist, dann kann man sich einbringen und sehen, wie wer reagiert. Da sieht man schon, ob jemand zu einem passt. Und dann kann sich mehr entwickeln.

Startill  21.04.2021, 17:54

Ich stimme zu.

Ich finde es auch deutlich leichter, sich näher zu kommen, wenn man sich schon kennt (durch zb eine Gruppe).

AriZona04  21.04.2021, 19:55
@Startill

Wobei man auch neu zu einer Gruppe dazustoßen kann, um diese dann kennen zu lernen - ich denke da an eine Fortbildung.

Wenn man ehrlich miteinander umgeht, hat man keine Hintergedanken im Kopf. Manche stehen unter Zwang und meinen sie müßten unbedingt jemanden rumkriegen, weil sie in einer Frau nur ein sexuelles Objekt sehen ohne Seele und Geist. Warum kann man sich nicht normal unterhalten, ohne das Gefühl zu hegen, es müßte im Bett enden ? ? Je normaler man mit dem andern umgeht, desto eher entsteht eine Beziehung, wahre Liebe interessiert sich für den Menschen als Ganzes. Wenn jemand feinfühlig ist merkt er ohnehin gleich, was man beabsichtigt. Ich persönlich glaube daß Werte wie Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und faires Miteinander wesentlich eher dazu beitragen, sich näher zu kommen. Das ist meine Erfahrung

thatsmypw1
Fragesteller

Wahre Worte, aber was hat das mit ansprechen zu tun? :D

Ich habe es ein paar mal gemacht aber so richtig was dabei rausgekommen ist da nicht. Eine habe ich z.B garnicht richtig gesehen sondern nur so leicht von der Seite und von hinten. Als ich sie dann angesprochen habe hat sie sich umgedreht und war 17 Jahre älter und verheiratet.

Die meisten sind aber höchstens kurz stehen geblieben oder weiter gelaufen, habe insgesamt aber auch nur 7 Frauen angesprochen und war natürlich super nervös.

thatsmypw1
Fragesteller

Find ich trotzdem mutig von dir :)

Würde es nicht machen. Zumindest nicht direkt ansprechen, dass sie einem aufgefallen ist. Vielleicht durch die Blume, also fragen, wo der nächste Bahnhof oder so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn es ein bestimmtes Mädchen ist dann am besten erstmal insta austauschen wenn sie überhaupt was von dir will nicht das du am Ende ein Korb bekommst😂aber falls sie auf dich steht insta austauschen und dann kennenlernen