Frauen?

4 Antworten

Also ich finde Hey nicht mega Langeweile. Und du sollst dich ja auch nicht verstellen sondern so sein wie du bist und wenn dir Hey oder was geht am ersten eingefallen ist dann schreib es doch auch so. Tu so als würdest du mit ihr in echt reden.

Geh auf sie als Person ein. Auf gemeinsame Hobbys oder auf ihr Profil oä. Sag ihr warum du ihr schreibst und warum ausgerechnet ihr. Falls ihr euch nicht kennt, stell dich kurz vor.

Brauch mehr Kontext, auf Insta, WhatsApp oder Tinder.

Gibt paar nice Sprüche, und Kreative cute Arten sie anzuschreiben, kommt ganz darauf an was daraus werden soll

Nimm etwas das euch verbindet oder klar macht warum du ausgerechnet sie anschreibst. Dann weiß sie dich auch direkt zuzuordnen.