Warum verlieren Frauen so extrem schnell das Interesse?

7 Antworten

kommt drauf, worüber schreibst du denn mit denen? ich glaube, dass sie wenn dann langweile gehabt haben und das von anfang oder die gespräche waren einfach nicht so interessant. viele haben keine lust auf smalltalk oder du schreibst vielleicht etwas "trocken" und dann kommt halt keine persönlichkeit rüber. selbst wenn sie dich total interessant finden würden und du aber eher gelangweilt rüberkommst, dann würden sie sich trotzdem mühe geben, also hast du einfach nicht die richtige getroffen. ein gutes gespräch kommt sogut wie immer von selbst, also wenn es nicht der fall ist : it's not meant to be!

soweit ich aber weiß,brechen viele abrupt kontakt hab, weil er gelangweilt rüberkommt oder halt mega trocken schreibt. kann natürlich sein, dass es für dich total normal rüberkommt, aber viele frauen interpretieren schon sehr viel in eine nachricht rein und haben dadurch eventuell keine lust mehr haha

Lernst du die Frauen im Internet kennen? Wenn du nicht zu den absoluten Top-Männern gehörst, würde ich von Dating-Apps eher abraten. Die Leute sind da sehr oberflächlich und die Frauen haben überzogene Ansprüche, weil sie dort mit Nachrichten von notgeilen Männern bombardiert werden und deshalb ihre eigene Attraktivität überbewerten. Habe erst gestern einen Artikel gelesen:

"Nur ein Prozent der Tinder-Frauen will einen Durchschnitts-Mann"

"Männer haben es schwer. Besonders auf Tinder. Das hat auch ein Statistiker bemerkt und einfach mal berechnet, wie hoch die Chancen als Durchschnitts-Mann sind, ein Mädel abzukriegen. 1 zu 115."

https://www.nau.ch/lifestyle/liebe-sex/nur-ein-prozent-der-tinder-frauen-wollen-einen-durchschnitts-mann-65269835

Die Frauen dort sind selbst sicher nicht alle überdurchschnittlich. Eher im Gegenteil.

Lerne lieber Frauen im Real-Life kennen. Auf solchen Dating-Portalen treiben sich selten anständige Frauen herum.

Dann hatten sie wahrscheinlich von Anfang an kein Interesse an längerem Kontakt, sondern brauchten nur schnell jemanden gegen Langeweile. Vielleicht bist du aber generell ein uninteressanter Mensch oder die Gespräche sind langweilig, weiß ich nicht 🤷🏻‍♀️

Vielleicht bist du einfach nicht wirklich interessant.

Vielleicht haben diese Mädchen auch noch genug andere Jungs und wollen nur deine Aufmerksamkeit.

Vielleicht solltest du dich auch einfach mal mit diesen Personen treffen und nicht nur schreiben.

MegaMann1234
Fragesteller

Ja ich treffe mich auch demnächst mit ihr. Aber schreiben ist so naja

Per internet sex haben klappt halt nich so gut nech.

https://www.youtube.com/watch?v=y-01h-KN6os

MegaMann1234
Fragesteller

Was das wieder für ein Müll 😂

ewigsuzu  16.03.2022, 00:43
@MegaMann1234

kein müll der sagt das was tatsächlich sinn macht, nich immer online labern real treffen, kannst auch peter frahm kucken. wozu soll ich ellenlange texte schreiben wenn die videos alles beinhalten und sogar besser erklären.