Frau zum Date "überreden"?

3 Antworten

Nun ja, in den meisten Fällen heißt Nein eben auch Nein und nicht Ja oder Vielleicht wie manche Männer glauben!

Wie fragst du denn nach ein Treffen? Manchmal kommts auch auf die Wortwahl an bei manchen Personen oder solchen Fällen. Wenn du z.B. So nach einem Treffen fragst "hast du vielleicht mal Lust auf ein Treffen?" empfindet sie das vielleicht als komisch, wenn du aber z.B. Das Treffen als Tätigkeit nimmst kommt es bei ihr vielleicht nicht so komisch rüber z.B. "hast du mal Lust *nennst die Tätigkeit z.b.* n Kaffe trinken zu gehen" vielleicht kommt das nicht so aufgezwungen rüber :D also eigentlich klappt das meistens

Jan235J
Fragesteller

Ich "frage" so,, hey lass uns doch mal treffen " daraufhin kommt ein,, wieso"

CrzyHatmaker  26.12.2019, 00:20
@Jan235J

Dann musst du halt anders fragen, frag z.B. Wenn irgendwo eine Party ist "hey hast du bock auf die Party zu gehen?" das klingt nicht so aufgezwungen und kommt lockerer rüber. Aber wenn jemand mit "wieso" auf sowas antwortet hat diese Person eigentlich auch wirklich kein interesse.

Ich möcte nichts falsches sagen da ich Frau nicht kenne aber aus Erfahrung kann ich sagen das sowas nur Frauen schreiben die keine Interesse haben. In meiner Vergangenheit bin ich diese "Nein-Frauen" hinterher gerannt und habe auch nach der 4. Absage versucht die Damen dazu zu bringen sich mit mir zu treffen. Inzwischen jucken mich diese "Nein-Frauen" nicht mehr. Hat sie keine Interesse? Oki. Bye. Nummer löschen/Blockieren. Easy. Auch andere Mütter haben schöne Töchter ;)