Frau in Weihnachtsdessous?

7 Antworten

Hallo XL,

für einen Selbstgänger bei allen Frauen halte ich das nicht. Aufforderung zum großen Weihnachtssex, und dann landet das schnell im Lumpensack? Knallrot wird von vielen Frauen auch als etwas - nun ja - billig eingeschätzt. Also als Hauptgeschenk auf keinen Fall.

Aber vielleicht hat deine Liebe ja Humor.

Ich weiß nicht, ob mir das gefallen würde.

Wenn ich aber zeitgleich im Chippendales-Weihnachtslook erscheinen würde wäre meine Frau nicht ganz so angepisst.

Ohne Chippendale Look bei mir .....da wäre Weihnachten gelaufen.

Naja... Versuch doch aber erstmal in eine normale Beziehung zu kommen

Ist doch ne coole Überraschung. Sollte halt nicht zuuuu kitschig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Da ich mich selbst in Desous hässlich finde und eigentlich Ansich solche ,,Unterwäsche“. Man kann das ja nicht mal Unterwäsche nennen.

Nein, ich finde es weird.