Frau gibt ihre Nummer und meldet sich dann nicht mehr?

5 Antworten

Es hört sich an, also ob die eine Frau wärst, dass Verhalten lässt darauf schließen.

Sie hat dir ihre Nummer gegeben aber nicht den Haustürschlüssel. Sie fand dich auch nicht unsympathisch (das hat sich vermutlich jetzt geändert...), aber wenn mich jemand SO kontrollieren und "besitzen" will, dann verliere ich ganz schnell das Interesse.

DU nimmst dir die Freiheit dort anzurufen, wenn es dir in den Kram passt. Verlangst von ihr, dass sie dann parriert. Wenn du weißt, dass sie um 6Uhr aufstehen muss, dann ist 22 Uhr deutlich zu spät und dann noch mit unterdrückter Nummer....

Du hast ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl, daran solltest du dringend etwas ändern.

Verstehe nicht, weshalb Du überhaupt Deine Nummernkennung rausnimmst. Wenn Du kein Spamer und kein Stalker bist, ist es doch gar nicht nötig, die Kennung rauszunehmen. Da kommen oft so doofe Werbeanrufe, dass ich irgendwas ohne Kennung gleich wegdrücke, oder bis zum St. Nimmerleinstag vibrieren lasse. Im Übrigen sehe ich das auch so, dass sie an der Party den entsprechenden Zustand hatte, um eben ihre Nummer rauszugeben. Melde Dich doch einfach nicht mehr (das macht Dich eh interessanter), wenn ihrerseits Interesse besteht, wird sie sich schon irgendwann bemerkbar machen.

Ich als Frau muss mich jetzt mal einschalten :)

Wenn auch sehr spät doch ich denke sie ist ein sehr schnell gestresster Typ Frau der einfach ungerne lange schreibt und dazu tendiert sich kaum zu melden oder aber sie hat kein Interesse mehr da sie ihre Nummer im Rausch des Abends gab und sich nun bewusst distanziert.

Sie hat Dir ihre Nummer gegeben - vielleicht war sie überrumpelt, hat nicht weiter nachgedacht und es später "bereut".

Da sie ja nicht sonderlich viel Interesse zeigt, solltest Du die Nummer löschen. Sie hätte ja Deine Nummer - falls sie doch Interesse haben sollte....

Das heißt für mich so viel wie sie hat einen Anderen oder kein Interesse.

Lilas33  08.05.2014, 13:15

oder sie denkt sich "verdammt, er hat sich an mich erinnert!" ;)

Lilas33  11.05.2014, 12:48
@zuckerschnute9

Jaa, aber irgendwie vernünftig... es wird nunmal wirklich selten was aus solchen "Bekanntschaften"

Und wenn sie jetzt schon weiss, dass sie definitiv nicht will, ist sie ja nur ehrlich und fair, so wie sie sich jetzt verhält. Besser als falsche Hoffnungen!

Lilas33  15.05.2014, 12:07
@zuckerschnute9

Ja okee, deswegen will man sich nicht heiraten.

Ausserdem ist das nur seine Sicht! Vllt war es das erste Mal, dass er überhaupt ein vernünftiges Gespräch mit einer Frau gehabt hat xD Und sie hatte in Wirklichkeit nen sche*ss Tag und verbarg das aber vor ihm, um ihn nicht vor den Kopf zu stossen ;)

Lilas33  15.05.2014, 14:39
@zuckerschnute9

Das wäre das grösste Übel! :'D Er denkt, sie ignoriere ihn, sie denkt, er sei sich zu fein, sich zu melden!! xD

Lilas33  15.05.2014, 17:12
@zuckerschnute9

"Oh, da hat sich eine wiedermal nen Scherz erlaubt und irgendeinem ne falsche Nummer gegeben!"