Fremde Nummer und keine sms möglich?

2 Antworten

Wenn du keinen Anruf erwartest, würde ich definitiv nicht zurückrufen oder per SMS antworten ... etwas wichtiges würde es noch einmal probieren oder auf die Mailbox sprechen ... und Kontakte erkennt man ... ;)

Bei fremden Nummern suche ich diese gerne im Netz und meistens sind es irgendwelche Fake-Nummern ... die werden dann gesperrt und sicher nicht zurückgerufen ...

Vorsicht vor 19 unbekannten Nummern: Geh' lieber gar nicht erst dran - Futurezone

nxght7483
Fragesteller

Ich wurde jetzt schon wieder von so einer Nummer angerufen. Wie unterbindet man das? Weil es ist immer eine andere.

katzumuto47  04.08.2022, 20:42
@nxght7483

Kann sein das du die alte Nummer von jemand anderen hasst und diese dann gerade anrufen.

Das ist mir Passiert ich habe dann zig anrufe bekommen.

nxght7483
Fragesteller
@katzumuto47

Ich hab die Nummer seit 2014. Also ist die Möglichkeit, dass es daran liegt, eher unwahrscheinlich.

Ignoriere diese Anrufe: wenn da keine SMS ankommt, ist es mit großer Sicherheit eine fake-Nummer.