werde von einer nummer die mit 08008 beginnt angerufen?

2 Antworten

0800 sind gratis Nummern.Nummern mit der Vorwahl sind kostenlos zu erreichen.Könnte so ne werbungsdings sein das sie dir was anbieten wollen oder auch fake.Gib die Nummer mal in google ein,meistens steht dann dort ob die Nummer zu einer Firma oder so gehört.

Die Nummer ist eher 0800 8... Wenn du die Nummer nicht kennst dann ist da Vorsicht durchaus angebracht. Es lohnt sich die Nummer mal zu Googeln. Oft wirst du dann Foren finden in denen andere ihre Erfahrungen mit der Nummer berichten.