Frage von Michael19800, 178

Frau geht fremd, was tun?

Also ich habe meine Frau vor kurzem mit meinem Nachbarn beim Sex gesehen (sie haben mich nicht gesehen) ich bin sofort abgehauen. Wir sind nun seit sieben Jahren verheiratet und seit ihre beste Freundin behauptet hat sie sei schwanger von mir (was nicht stimmt ich war immer treu) vertraut sie mir nicht mehr und spricht auch kaum noch mit mir. Wir haben einen Vaterschaftstest gemacht. Natürlich war ich nicht der Vater. Trotzdem glaubt sie mir nichts mehr. Was ist mit ihr los. Ich bin total verzweifelt ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiZzImpossible, 78

sprich dich mit ihr einfach mal ganz offen aus

vielleicht liegt ihr irgendwas auf dem Herzen

man sollte eine so lange ehe nicht wegen dem zerstören

und wenn alles nichts nützt würd ich euch eine paarberatung empfehlen

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Na klar!! ;-)

Kommentar von MiZzImpossible ,

jaah? :D ich verstehe nicht ganz was du meinst :D

Kommentar von Michael19800 ,

Ich hab so oft versucht mit ihr zu reden aber es nutzt nichts... Und paarberatung waren wir schon... Kein Ergebnis

Kommentar von MiZzImpossible ,

dann hilft vielleicht eine beziehungspause, so das ihr euch einfach mal ne weile aus dem weg geht...das zeigt euch dann wieder wie sehr ihr euch liebt :D vor allem wenn ihr euch noch liebt würde ich diese Beziehung nicht kampflos aufgeben :D viel glück

Kommentar von Michael19800 ,

Vielen Dank ich werde es versuchen

Kommentar von MiZzImpossible ,

ich wünsche euch viel, viel, viel glück :D ihr kriegt das bestimmt hin, nur mut :D

Kommentar von Michael19800 ,

vielen dank

Antwort
von GenLeutnant, 52

Ich wäre da ganz fies.Hätte Ihr persönlich einen 20,-€ Schein rübergeschoben mit den Worten: Danke das ich zusehen durfte.Eine Reaktion muss ja dann kommen ;-)

Kommentar von Michael19800 ,

okay das wäre cool 😅

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 25

Ich frage mich wieso die beste Freundin von deiner Frau behauptet sie wäre von dir schwanger und ich frage mich auch ohne dir etwas zu unterstellen, ob Du vielleicht doch ein Auswärtsspiel mit der besten Freundin gehabt hast respektive ein ähnliches Vorkommnis in der Vergangenheit. Ebenso kann ich nicht ganz nachvollziehen, wieso deine Frau so bedingungslos ihrer besten Freundin glaubt und dir überhaupt nicht vertraut. Sei es aber wie es sei, Du stehst vor einer Entscheidung die dir niemand abnehmen kann und diese dreht sich hauptsächlich darum euch zu trennen oder nicht.



Kommentar von Michael19800 ,

Also ich war wirklich immer treu und ich kann mir nur vorstellen das sie das Kind von irgendwem hat. Dieses Stück hat ständig neue Kerle und ist quasi immer besoffen. Mit dem Kind hat sie wahrscheinlich keinen Ausweg gesehen. Immerhin arbeitet sie nicht. Vielleicht braucht sie Geld. Und ich weiß auch nicht warum meine Frau ihr glaubt... Der test hat es bewiesen. Ich war wirklich immer treu.

Kommentar von JZG22061954 ,

OK, Danke für den ergänzenden Kommentar. Nun aber ändert der nichts daran, Du stehst vor einer Entscheidung!

Antwort
von Russpelzx3, 66

Da gibt es für mich nur eine sinnvolle Lösung; Trennung

Antwort
von BarbaraAndree, 102

Ich kann dir nur eine Paarberatung empfehlen und du solltest deine Frau davon überzeugen, dass ihr beide dorthin gehen müsst:

http://www.caritas.de/hilfeundberatung/ratgeber/familie/ueberforderteeltern/ehe-...

Kommentar von Michael19800 ,

haben wir schon gemacht... Sie lässt nicht mit sich reden ... Wenn Sie nur mit mir reden würde... Ich würde ihr sofort verzeihen

Kommentar von BarbaraAndree ,

Gibt es den niemanden in deinem Umfeld, mit dem sie redet und der Einfluss auf sie nehmen kann? Du kannst sie natürlich nicht zwingen, bei dir zu bleiben. Ob dieses Zusammenleben auf Dauer gut ist, wage ich zu bezweifeln. Zumindest du wirst daran verbrechen. Dann hilft nur ein "Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende".

Kommentar von Michael19800 ,

Ich werde mal versuchen mit ihr zu reden... Kann ja nicht schlimmer werden als jetzt immerhin penne ich seit Wochen auf der Couch...

Kommentar von BarbaraAndree ,

Was man sich so alles gefallen lässt im Leben - ich bin immer wieder erstaunt. Warum schläft sie nicht auf der Couch, wo sie dich doch mit dem Nachbarn betrügt? Frage sie mal bei dem Gespräch. Und leg dich wieder ins Ehebett!!

Kommentar von Michael19800 ,

hab sie drauf angesprochen... Jetzt bin ich im hotel... Und sie Pennt in meinem Bett welches in meinem Haus ist und Vergnügt sich wahrscheinlich mit dem nachbarn...

Kommentar von BarbaraAndree ,

Aus deinen Worten spricht Verbitterung, daber du musst dir diese  Situation ja nicht gefallen lassen und solltest klare Verhältnisse schaffen! Auch wenn sie dein Ein-und Alles ist. Sie weißt das genau und nutzt die Situation zu ihren Gunsten aus. Besser ein "Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende". Man setzt dir Hörner auf, merkst du das nicht? Gehe zu einem Anwalt und besprich die Situation mit ihm oder wie soll das noch weiter gehen?

Kommentar von Michael19800 ,

stimmt... Ich werde mit meinem Anwalt sprechen. .. vllt werde ich mich scheiden lassen ...

Kommentar von BarbaraAndree ,

Richtig so, schaffe klare Verhältnisse!

Antwort
von aslan1983, 60

Ich wünsche dir mein lieber viel Kraft und Verlass sie einfach ich habe selber jetzt diesen Erfahrung gemacht es ist normal das die dir nicht glauben tut weil sie selber eine wo die fremd geht und ich bin mir sicher das sie behauptet angeblich sie hat mit niemandem was 

Kommentar von Michael19800 ,

Ich will nicht aber nicht von ihr trennen... Sie ist mein ein und alles .. Und sie bekommt die Hälfte von meinem Eigentum... Und wie ich sie kenne auch den hund...

Kommentar von aslan1983 ,

Ja aber sie ist dir fremd gegangen und du hast sie gesehen mit dein Nachbar wie die rum gemacht haben du kannst diese Frau nicht mehr lieben aber das ist Dein Entscheidung 

Antwort
von JoachimWalter, 27

Wenn Vertrauen fehlt macht eine Ehe wenig Sinn. Wagt einen Neuanfang mit anderen Partnern.

Antwort
von YoungLOVE56, 43

Ihre beste Freundin behauptet, sie sei schwanger von dir und daraufhin vertraut sie dir nicht mehr? Das ergibt null Sinn.

Kommentar von Michael19800 ,

Ich versteh es doch selbst nicht

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Scheinbar ist sie sehr verwirrt

Antwort
von shadowhunter109, 44

der Dunst von Scheidung liegt in der Luft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten