Frau braucht lange zum antworten?

5 Antworten

Nein sie hat einfach noch ein eigenes leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir

Hey du machst dir zu viele Gedanken.Warte einfach.Beschäftige dich nicht die ganze Zeit "antwortet Sie mir jetzt,antwortet sie mir jetzt".Du machst dich verrückt.Vielleicht ist sie beschäftigt oder was auch immer.Du kannst das gleiche Spiel mit der Frau auch machen.Wenn sie dir schreibt,musst du nicht immer antworten nimm dir Zeit,aber übertreibe nicht mit dem Warten.Wenn die Frau sieht das du zu tun hast (Arbeit/Hobby) wie auch immer,dann wird sie neugierig und das Interesse steigt.

Hoffe konnte helfen.

Kommt drauf an wenn das jetzt öfter passiert ist würde ich schon sagen dass sie das Interesse verloren hat

POGGERS

Nö, das muss das nicht bedeuten. Hat sie die Nachrichten gelesen und dann nicht geantwortet, oder hat sie die Nachrichten nicht gelesen und deswegen erst später geantwortet?

BuschWookie
Fragesteller

Ich sehe manchmal das sie auf Whatsapp Online ist nachdem ich die Nachricht schon vor Stunden abgeschickt habe.

Kana7  25.10.2023, 22:13

Dieses "POGGERS" hat mich gearde so happy gemacht, ich danke dir

die goldene regel: so lange wie die Frau gebraucht hat um zu antworten, musst du das doppelte an Zeit warten

Undertaker2001  13.07.2020, 01:05

Was die können, können wir schon lange. Mach auf beschäftigt und uninteressiert